Donnerstag, 31. Januar 2013

Die ersten Frühlingsboten

Wie versprochen, gibt es jetzt vorerst keine Winterbilder mehr.
Wir stehen ja alle schon in den Startlöchern und warten auf die ersten wärmenden Sonnenstrahlen und die kleinen grünen Signale aus der Natur.
Aber eigentlich ist das jetzt noch nichts Halbes und nichts Ganzes.
Der Winter ist noch nicht ganz weg und der Frühling noch nicht ganz da.
Wir brauchen also eine Zwischenlösung und die sieht wie folgt aus:

Frau nehme den zarten Frühling und verpacke ihn warm!



Weil ich mich dann so über diesen Frühlingsboten gefreut habe, konnte ich nicht umhin, mir noch einen Zweiten ins Haus zu holen.




Da kommen doch Frühlingsgefühle auf, oder?








Außerdem hatte ich noch eine
schöne Kerze, die mir eine liebe 
Freundin in Anspielung auf
meine Vorlieben geschenkt hat.











  PS: Die schnelle Kurzanleitung für Frühlingshungrige gibts dann beim nächsten mal.

1 Kommentar:

  1. ja nun sitze ich wieder am pc und bewunder deine schönen sachen ich wünsche mir das du mal fränkisch schreibst

    AntwortenLöschen