Montag, 25. Februar 2013

Dreister Kunstdieb gefaßt!

Als ich heute Morgen aufgestanden bin, und beim Zähneputzen aus dem Fenster sah, fiel mir vor lauter Schreck fast die Zahnbürste aus der Hand.
Sämtliche Häkelkunstwerke waren verschwunden!
Da hab ich mir erst mal einen starken Johanniskrauttee aufgebrüht und ein paar Notfalltropfen gegönnt.
Hatte ich den Rest meiner Häkeleien vielleicht ausversehen auch mit nach Nürnberg geschleift? Oder waren hier ganz rigorose Kunstdiebe am Werk?
Als dann die Notfalltropfen ihre volle Wirkung entfalteten, sah ich mich  in der Lage, diesen mysteriösen Kriminalfall zu lösen.
Der Dieb hatte gravierende Spuren hinterlassen, bzw. gar nicht alles mitgenommen:



   
  














 







     
  





  




 


 
   








Ich geh dann jetzt mal Schneeräumen!!!!!!!!!!!!








1 Kommentar:

  1. Wahnsinn, soviel Schnee habt ihr!!! Bei uns scheint zwischen dem ekelhaften Regen ab und zu die Sonne...

    AntwortenLöschen