Mittwoch, 13. Februar 2013

Valentinstag

So da ist er jetzt wieder, dieser 14.Februar. Genannt Valentinstag.

Welche Bedeutung hat er für mich?

Im englischsprachigen Raum erfreut er sich sehr großer Wertschätzung.
Für mich ist das der Tag, an dem mein Mann mir garantiert keine Blumen schenkt. (Das soll jetzt nicht heißen, daß die anderen 364 Tage mit Blumensträußen gepflastert sind.)
Pralinen bekomme ich auch nicht, weil ich die sowieso nicht mag.
Was fange ich jetzt nur mit diesem Tag an?
Also werde ich diesen Tag einem Menschen widmen, der mir sehr wichtig ist, dem ich das aber normalerweise nicht so häufig sage:

Meinem über alles geliebten SCHWESTERHerz!



Liebes Schwesterlein, wir telefonieren zwar nicht so oft, weil es ja immer viele Dinge zu erledigen gibt.(waschen, kochen, bügeln, einkaufen, arbeiten, Yogaübungen usw........) Hinterher sind wir beide immer so müde, daß wir den Telefonhörer nicht mehr halten können!

Deshalb habe ich DIR dieses Jahr den Valentinstag gewidmet.


Es wurde gehäkelt und geschnipselt:




 Outdoor dekoriert:


  







Indoor dekoriert:




 







 Teelichter in das passende Outfit gehüllt:




und das alles nur, um Dich von ganzem Herzen zu grüßen.



Das war wirklich viel Arbeit, deshalb werde ich Dich nächstes Jahr am 14. Februar lieber wieder anrufen!



Viele liebe Grüße von Deiner Dich über alles liebenden Schwester:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen