Mittwoch, 6. März 2013

Nützliches

Nach den letzten Kunstwerken habe ich mir sehr massive Vorwürfe der "Hausfrauenfront" anhören müssen.
Ich sollte doch mal "back to the roots" und etwas herstellen das man auch benützen kann. Also nicht immer nur unnütze Dinge an Pfosten und Zäune hängen.
Na gut Ihr habt ja recht:







TOPFLAPPEN: 100 % mercerisierte Baumwolle, absolut strapazierfähig und sogar bei 95 Grad maschinenwaschbar!

Irgendwie fand ich ihn dann doch etwas langweilig?!!!!!!


Ein bischen Verzierung ist  wenigstens erlaubt, oder?

Da fiel mir ein, das ich vor kurzem erst einen Topflappen gehäkelt hab, der hatte als Verzierung einen hartgestählten Mann mit einer gefährlichen Feuerwaffe, wenn ich mich recht erinnere.

Diese James Bond Typen haben ja immer so wunderhübsche Frauen an ihrer Seite. Na Ihr wißt schon, die mit den Traummaßen 90-60-90 und den vielen Diamanten um den Hals.





Sorry, das war jetzt wohl verkehrt herum!



So ist es schon besser!

Und das Ganze dann in voller Größe:


Kritik lasse ich jetzt absolut nicht gelten. Sie ist immerhin noch bei 60 Grad waschbar, wenn Ihr die Klunker vorher abnehmt!

Übrigens: Den auch bei 60 Grad waschbaren  "James Bond" könnt Ihr dann hier betrachten:
 http://www.sugarraybanister.de/genereller-output/gehakelter-sugar-ray-banister



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen