Donnerstag, 18. April 2013

Love and Peace

Jeder hat ja so seine Träume.
Das fängt bekanntlich schon in der Kindheit an. Mädchen träumen davon Prinzessin  oder Pippi Langstrumpf zu werden und die Jungs befassen sich mit einer Karriere als Luke Skywalker oder Harry Potter.
Meine Karrierewünsche wurden sehr schnell konkret, nachdem ich als Kind eine Dokumentation über Woodstock gesehen hatte.

Ja genau das wollte ich werden:


                                              Ein Hippiemädchen.


Das war alles soooooooooo schön. Mädchen mit Blumen im Haar, diese hübschen der Welt entrückten Gesichter, allgegenwärtig                        Love and Peace.


Also beschloß ich der Hochburg dieser Bewegung einen Besuch abzustatten:


 Doch die Orientierung war gar nicht so einfach, da man vor lauter Nebel nicht mal mehr die Häkelnadel (die hatte ich selbstverständlich mit eingepackt) sah:
 

Ich wollte ja eigentlich in einen ganz bestimmten Stadtteil :





 Da war aber leider nicht mehr soviel los. Anscheinend war ich doch ein paar Jahre zu spät gekommen.




Dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren und beschloß die Botschaft trotzdem in die Welt zu tragen:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen