Freitag, 5. Juli 2013

Wochenendvorbereitungen!

Hallo alle miteinander,
jetzt habe ich schon wirklich lange nichts mehr von mir hören lassen. Aber der Alltag hat mich doch sehr in Anspruch genommen. (Wäsche waschen, putzen, kochen, Rotznasen putzen und der übliche Alltagswahnsinn).
Fürs Wochenende hat sich netter Besuch angekündigt. Tantchen und Onkel kommen extra aus Las Vegas!






 Tantchen und ich haben unsere Kindheit miteinander auf dem Dorf verbracht. Sie zog es dann in die große weite Welt, während ich mich hier meinen häuslichen Pflichten gewidmet habe.
Sie wurde ein großer Variete Star und hat dann noch eine gute Partie mit einem Moderator gemacht.
Jetzt sind die guten Zeiten vorbei und sie arbeitet bei so einer Tingel-Tangel Show in Las Vegas.
Letztes Jahr haben wir sie besucht und uns mal diesen Sündenpfuhl angeschaut!




 Wir haben wirklich alles und jede Örtlichkeit fotografiert!





Dabei haben wir leider vergessen einen Schnappschuß von Onkel und Tantchen zu machen.

Aber egal, sie kommen ja jetzt und dann werde ich es sicherlich nicht vergessen.

Ich habe mich wirklich gut auf diesen Besuch vorbereitet.

Den Rasen auf exakte 1,5 cm gemäht. Meine Nachbarn waren echt stolz auf mich



Danach ein Schönheitsbad genommen

Mich in mein allerschönstes Festtagskleid gequetscht

Zu guter Letzt wurde noch der Kaffeetisch gedeckt. Natürlich vegan, da Tantchen aus ethischen Gründen jegliches tierische Produkt verabscheut.




Wer Tantchen und Onkel sind, verrat ich Euch beim nächsten mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen